Eine bodenlose Frechheit!

Die evangelische Kirche mischt sich jetzt in die Politik ein…..

Aber sehen Sie selbst, das DWJ hat einen Bericht verfasst.  Ich sag’ da nur: “Schuster, bleib bei Deinen Leisten!” Wer evangelischer Legalwaffenbesitzer ist sollte doch mal über Konsequenzen nachdenken, zumindest aber die Landeskirche anschreiben und seinen Unmut kund tun.

Hier ist das Anschreiben an die Kirchengemeinden nachzulesen. Es strotzt nur so von Unwahrheiten und dummen Formulierungen. Daran ist ganz klar zu erkennen, daß dieses Pamphlet aus der Feder der Aktionsbündnisorganisatoren stammt. Daß sich die evangelische Landeskirche Baden auf so etwas einläßt ist schon ein starkes Stück und zeugt von großer Dummheit der Verantwortlichen.

Wäre ich evangelisch – ich würde sofort aus diesem Verein austreten.

This entry was posted in Waffenrechtsblog. Bookmark the permalink.

0 Responses to Eine bodenlose Frechheit!

  1. Pingback: Tetra-Gun Waffen-Blog » Blog Archive » Ev. Kirche vs. Sportschützen 1:0

  2. Pingback: Dominic Lusk Kansas City

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *