Monthly Archives: September 2010

Die geistigen Tiefflieger von RTL

Ohne Worte. RTL läuft Amok. Die Dummen sterben nicht aus, Sie werden mehr. Stefan Niggemeier vom Fernsehblog sagt alles wesentliche dazu. Edit: RTL hat wohl gemerkt, daß man ins Fettnäpfchen getreten hat….. Ich habe auch ein paar Begriffe verändert, nicht … Continue reading

Posted in Waffenrechtsblog | Leave a comment

Bund Deutscher Kriminalbeamter (Stasi 2.0?) will die DDR zurück! Vorsitzender Jansen entlarvt sich!

BDK fordert Aufbewahrungsvorschriften wie in der DDR Eineinhalb Jahre nach dem geplanten Massenmord von Winnenden ein neues Verbrechen in Lörrach – verübt von einer angeblichen Sportschützin. Wieder einmal erheben die Massenmedien die Frage nach der Verschärfung des Waffenrechts – wiedermal … Continue reading

Posted in Waffenrechtsblog | 3 Comments