Meine persönlichen AGB

  • Meine Devise:
    “Unterstelle keinen Vorsatz, wenn es mit Dummheit ausreichend erklärt ist”

    Die vorherrschende Dummheit meiner Zeitgenossen ist für mich nur mit Satire, Ironie und Sarkasmus zu ertragen, insofern sind meine Beiträge auf Facebook, meinem Blog und anderswo auch als SATIRE, IRONIE und SARKASMUS zu verstehen und nichts anderes hineinzuinterpretieren.

    (01.07.2016)Weiterhin gilt für die ungefragte Übernahme und Veröffentlichung meiner Aussagen und Zitate die ich auf Facebook oder meinem Blog hier,  in geschlossenen oder offenen Gruppen, tätige, in Printmedien oder Telemedien oder auf Internetseiten folgende Honorarvereinbarung (Stand 01.06.2016):
    Mindesthonorar 200,– Euro, bei Übernahme von mehr als 2 Druckzeilen 2,– Euro pro Druckzeile (max 40 Zeichen) zusätzlich.
    Das Honorar ist für jede einzelne Veröffentlichung fällig.
    Wer freundlich anfragt darf mich u.U. honorarfrei zitieren.