Verarscht, verarscht, nänänänänäääähnääh…..

Das Waffenrecht wird verschärft!

Heute Abend hat sich die große Koalition in einem beispiellosen Amoklauf auf eine erneute Verschärfung des Waffenrechts geeinigt:

  • Verbot des Paintballspiels, auch Gotcha, Laserdome,
  • unangemeldete, verdachtsunabhängige  Kontrolle der Waffenaufbewahrung,  Straftatbestand bei Nichteinhaltung der Vorschriften, bis 3 Jahre Gefängnis bei Entwendung der Waffen.
  • Altersgrenze für das Schießen mit großkalibrigen Waffen wird auf 18 Jahre angehoben
  • häufigere Überprüfung des Bedürfnisses und der Zuverlässigkeit (bis jetzt alle 3 Jahre)
  • Biometrische Sicherung für jede einzelne bestimmte Waffen
  • weitere Einzelheiten auf einer Pressekonferenz am Mittwoch, 13.05.2009

Mal schauen, wie sich diese Anlaßgesetzgebung vor dem Bundesverfassungsgericht schlägt……

Ich habe mich hier selbst wegen Unflätigkeiten zensiert……

Unsere Demokratie geht den Bach hinunter, ich hoffe Ihr merkt euch wer euch das eingebrockt hat!

Für die Vergesslichen: Es war die große Koalition aus CDU und SPD! Und wer jetzt noch ernsthaft glaubt oder hofft, daß dies das Ende sein soll, Haaaaaallooo, Aufwachen!!  “Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten” Die Verschärfungen werden weitergehen, sollte diese Koalition weiteren Bestand haben. Erst Recht, wenn die Grünen Kommunisten und die Linken Kommunisten mit an die Macht kommen! Also – wehret den Anfängen! Wahltag ist Zahltag!

This entry was posted in Waffenrechtsblog. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *