Die Bremer werden’s schon richtig machen…..

Naja, so richtig glaube ich nicht daran. Aber trotzdem: Alle Bremer Waffenbesitzer sollten sich am Wochenende zur Wahlurne begeben und ihr Kreuzchen an der richtigen Stelle machen.

Das richtige Kreuzchen ist NICHT bei der SPD, den Grünen oder den Linken!

Hier die Aussagen der Bremer Parteien zum Waffenrecht. Bitte noch verteilen (auch per Mail!) und in den Schützenhäusern und bei den Jägervereinen aushängen!

Ich gebe zu erinnern, welches Desaster der Wähler schon in Baden-Württemberg angerichtet hat, also sorgen Sie dafür, daß wenigstens die FDP über die 5% kommt. Vielleicht kann dann noch das Schlimmste verhindert werden.

Michael Kuhn 

This entry was posted in Waffenrechtsblog. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.